Zum Hauptinhalt springen

Gnadenlos Rock

Vom Keller zur Museumsmeile

Es war im Spätherbst 2001, als paar Familienväter ihre alten Instrumente und Verstärker vom Dachboden holten und sich in gepflegter Kelleratmosphäre von da an regelmässig dem gemeinsamen Musizieren hingaben.

Rocksongs wurden genauso wie Balladen GNADENLOS frei interpretiert und ebenso GNADENLOS wurden zunächst die eigenen Familienmitglieder und Freunde zum Zuhören - na, sagen wir mal „sanft überredet“...

Viele Jahre später...
hat sich die Band nach einigen Wechseln in der Besetzung und vielen, vielen Kellerabenden als Coverband in der Region etabliert, hat sich ein recht ansehliches Repertoire draufgeschafft und ist nicht nur regelmäßig zum Meilenfest auf der Museumsmeile in Bonn zu sehen und hören!

Ob Bikertreffen, Firmenfeier oder Geburtstagsfest, ob öffentliche Veranstaltung oder private Party: 
Wir spielen für euch!